LieferMANAGER
Die SEWOBE LieferMANAGER App verbindet die Kunden Ihres Lieferdienstes direkt mit Ihren Bestellungen. Die Nutzung dieser nicht personalisierten APP ist unentgeltlich und dient insbesondere dem Testing. Die Zugangsdaten für Ihre Testumgebung erhalten Sie über unser unten eingebundenes Formular.
Verfügbare Standardfunktionen sind:
– Wochenpläne erstellen
– Wochenpläne ändern
– Zusatzbestellungen anlegen
– Lieferunterbrechungen pflegen
– Rechnungen einsehen
– Bankdaten einsehen und ändern
– SEPA Mandat erteilen
Die App-Funktionen werden kontinuierlich erweitert.
Die Testphase der App ermöglicht es Ihnen, eine fundierte Entscheidung für eine individualisierte Liefer-App zu treffen, da die Entwicklung einer eigenen App mit erheblichem Aufwand verbunden ist. Allein die Konzeption und die Entwicklung der Beta-Version können bis zu einem Jahr dauern und mit entsprechenden Kosten verbunden sein. Um Ihnen Zeit und Geld zu sparen, haben wir die LieferMANAGER-App entwickelt, die Sie kostenlos evaluieren können.
Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Liefer-App zu entwickeln, die Ihren Kunden einen großen Mehrwert bietet.